1. Mannschaft holt einen Punkt in Aach-Linz

aachlinz

Der Aufsteiger FC Uhldingen stand über die gesamten 90 Minuten mit Mann und Maus in der eigenen Hälfte. Der TSV Aach-Linz machte das Spiel und hatte die Ballhoheit, Uhldingen wartete auf Fehler oder die Möglichkeit zum Gegenstoß. In der 5. Minute hatte der Gast die erste Möglichkeit, als der TSV einen Fehlpass spielte und Matur allein auf Torwart Lohr zulief, den Ball jedoch vorbeisetzte. Danach kombinierte die Heimelf gut, allein Schnetzler, Bücheler und Fitz hatten mehrmals die Möglichkeit, die Führung zu erzielen, jedoch fehlte das Glück im Abschluss, oder FC-Torwart Lattner war zur Stelle. In der 36. Minute wurde Fitz von Bücheler in Szene gesetzt, und versuchte es mit einem Heber, der das Ziel jedoch nicht fand. Quasi mit dem Halbzeitpfiff fiel die überraschende Gästeführung. Nach einem Eckball stand Celik frei im Zentrum und köpfte zum 0:1 ein. Nach der Halbzeit dasselbe Bild. Der TSV machte das Spiel, und Uhldingen zog sich extrem tief zurück. Schnetzler versuchte es in der 72. Minute mit einem Standard, Lattner war aber wieder zur Stelle. In der 84. Minute fiel dann doch der Ausgleich. Matthias Schraudolf setzte den Ball lang in den Strafraum, Schnetzler wurde von hinten umgestoßen. Der eingewechselte Meier nahm sich ein Herz und erzielte per Strafstoß den überfälligen Ausgleich. Mehr war für beide Teams nicht drin, und es blieb beim Remis.
Tore: 0:1 (44.) Celik, 1:1 (84./FE) Meier – SR: Gumz (Rielasingen-Arlen) – Z: 150.

Quelle: Südkurier – http://www.suedkurier.de/sport/regionalsport/regionalsport-bodenseewest/FC-OEhningen-Gaienhofen-gewinnt-beim-Aufsteiger;art2783,9389137

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden