4:1 Heimsieg – Viererpack durch Martur!

FC Uhldingen – SC Buchheim/Altheim/Thalheim 4:1 (2:0). – Schiedsrichter: Felix Baumert (Hilzingen). – Zuschauer: 90. – Tore: 1:0, 2:0, 3:0 und 4:1 (10., 42., 49. und 85. Minute) alle Mustafa Matur, 3:1 (75.) Oliver Straub. – Die Hausherren legten sofort ein hohes Tempo vor. Der SC B.A.T. fand zunächst keinen Zugriff. Nach zehn Minuten netzte Torjäger Mustafa Matur zur Uhldinger Führung ein. Die gebotenen Chancen wurden von den Gästen nicht konsequent genutzt. Mit dem 2:0 wurden die Seiten gewechselt. Auch in Abschnitt zwei waren die Gastgeber die dominierende Mannschaft. Oliver Straub brachte die Gäste nach 75 Minuten auf 3:1 heran. Doch der vierfache Torschütze Mustafa Matur, der bereits 34 Saisontore erzielt hat, besiegelte die Niederlage für den SC B.A.T., die gemessen an den Spielanteilen und den Chancen etwas zu hoch ausgefallen ist.

Quelle: Schwäbische Zeitung

Unsere Spielballspender Rosi und OT