Der Trainer hat das Wort

brodeEin herzliches Willkommen an alle Fussballfans, FCU`ler, unserem Gast aus Allensbach und dem heutigen Schiedsrichter.
Endlich geht es los! 5 zähe Wochen Vorbereitung liegen hinter uns. Es war eher eine bescheidene Vorbereitung, weil wir viele verletzte/angeschlagene zu beklagen hatte und haben, dazu noch die Urlaubszeit……deswegen konnten wir im taktischen Bereich nicht viel verbessern und einigen sind auch konditionell nicht bei 100%. Hier kommt uns zugute, dass unser Team zusammen geblieben ist ! Die letzten 2 Wochen war dann mehr Spannung drin und langsam kommen die Verletzten zurück. Auf jeden Fall ist das gesamte Team heiß drauf, in der Bezirksliga Gas zu geben!
Herzlich willkommen heiße ich unsere 4 Neuzugänge im Kader der Ersten.
Extern kamen Marco Gamper (Hegauer FV) und Baykal Celik (TAV Überlingen) hinzu. Beide haben sich toll integriert und passen sportlich wie auch menschlich sehr gut zu uns! Gekrönt wurde dies mit einem tollen Einstandsfest vor 2 Wochen!
Aus der A- Jugend kommt Can Taskin hinzu. Er hat sicherlich, mit etwas Geduld, das Potenzial mal in der 1. Mannschaft zu spielen.
Sehr froh bin ich, dass unser Edeltechniker „Lemon“ Tran aus der zweiten Mannschaft aufgerückt ist und diese Saison vollgas gibt! Er hat schon bewiesen, dass er ein geiler Kicker ist und uns sehr helfen kann!
Neu an der Linie und als Betreuer ist Mentor Hasku! Vielen Dank dass Du spontan den Posten von Joscha Pavlovic übernommen hast und mich damit sehr entlastest. Unbedingt möchte ich Dir Joscha von Herzen danken für Deine tolle Arbeit und Deine Unterstützung! Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute viel Kraft auf deinem harten Weg! Du bist immer herzlich willkommen und wenn es geht lass Dich bei uns blicken!!!
Unser erster Gegner SV Allensbach ist gleich ein richtiger Brocken! Der letztjährige Tabellenvierte gehört zu den stärksten Mannschaften in der Liga und wir müssen alles abrufen um bestehen zu können. Ich hoffe sehr, dass die Unterstützung von Euch FCU- Fans wieder so sensationell wie letzte Saison sein wird! Die Spieler danken es Euch mit guten Leistungen!

Daniel Brode

Ergebnisse der Vorbereitung: