DRK Ortsverein

drk

Liebe Vereinsmitglieder des Fc Uhldingen!

Gemeinsam können wir mehr erreichen
DRK benötigt dringend eine neue Einsatz- und Schutzkleidung, da die alte Einsatzkleidung veraltet und nicht mehr der DRK Kleiderordnung entspricht

Der DRK Ortsverein Uhldingen-Mühlhofen e.V. finanziert sich über Spendengelder. Deshalb haben wir uns bei der Volksbank Überlingen dem Projekt „Viele schaffen mehr“ angeschlossen um unser Ziel, die Anschaffung einer neuen Einsatzkleidung, zu verwirklichen. Wir sind in vielen unterschiedlichen Bereichen zum Wohle der Mitbürgerinnen und Mitbürger in Uhldingen-Mühlhofen und Umgebung tätig. Von diesem Projekt erhoffen wir uns Unterstützung aus der Bevölkerung. Vielleicht hast Du ja 5€ oder mehr auf der Seite, die Du in dieses Projekt einbringen möchtest und somit unsere Rotkreuzaufgaben unterstützt.

Wenn ja, dann gehe einfach auf

→ Spendensumme eingeben/Dankeschön auswählen
→ „Projekt jetzt Unterstützen“ drücken
→ Daten ausfüllen

Jede namentliche Erstspende über 5€ wird von der Volksbank Überlingen mit weiteren 10€ unterstützt!!!
Sollten wir unser Ziel nicht erreichen, bekommst Du natürlich Dein Geld zurück.

Viele schaffen mehr!

Über Deine Unterstützung würden wir uns sehr freuen.
Vielen Dank.

DRK Uhldingen-Mühlhofen