FC Uhldingen jetzt alleiniger Tabellenführer

whatsapp-image-2016-10-09-at-21-41-25

SG Illmensee/Heiligenberg – FC Uhldingen 1:3 (0:2) – Tore: 0:1 Matur (28.), 0:2 Dimitrov, T. (40.), 0:3 Dimitrov, M. (48.), 1:3 Huttner, D. (85.) – Gelb/Rot: Mutter (90. SG Illmensee/Heiligenberg), Huttner, D. (90. + 3 SG Illmensee/Heiligenberg) – Schiedsrichter: Atilla (Radolfzell) – Zuschauer: 80 – Die Gäste aus Uhldingen zeigten über 90 Minuten die bessere Leistung und nahmen die Punkte verdient mit nach Hause. Nach einem Abwehrfehler nutzte Matur seine Chance zum Führungstreffer und Toshko Dimitrov konnte den Vorsprung noch vor der Pause mit einem direkt verwandelten Freistoß erhöhen. Auch in der zweiten Spielhälfte hatten die Uhldinger mehr vom Spiel. Nach einem Ballverlust an der Mittellinie schoss Mitko Dimitrov aus abseitsverdächtiger Position das 3:0. Weitere Uhldinger Chancen konnte Illmensees Torhüter Frirdich mit tollen Paraden entschärfen. Erst in der Schlussphase hatten die Gastgeber mehr vom Spiel. Huttner köpfte den Ball nach einer Flanke aus spitzem Winkel zum 1:3 ein, für eine weitere Ergebnisverbesserung reichte die Zeit aber nicht mehr aus.

Quelle: Schwäbische Zeitung