JHV der Jugendabteilung

Von links nach rechts: Rainer Weber = Elternbeirat Dirk Kramer = Jugendkoordinator Detlef Fischer = Jugendleiter Michael Kessler = Elternvertreter Uli Vomhof = Elternverteterin Harald Vomhof = Stellvtr. Jugendleiter Thomas Neumann = Finanzverwalter

Von links nach rechts:
Rainer Weber = Elternbeirat
Dirk Kramer = Jugendkoordinator
Detlef Fischer = Jugendleiter
Michael Kessler = Elternvertreter
Uli Vomhof = Elternverteterin
Harald Vomhof = Stellvtr. Jugendleiter
Thomas Neumann = Finanzverwalter

Am vergangenen Sonntag fand im Clubheim des FCU die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung des FC Uhldingen statt. Im gut besuchten Clubheim lag der Schwerpunkt von Jugendleiter Ralph Sutter zum Einen, ein Resümee seiner Amtstzeit zu ziehen und zum Anderen, die Wahl einer neuen Jugendvorstandschaft. Zuvor nahm er noch die Ehrungen für 10jährige aktive Jugendspieler vor.
Nach der Entlastung der bisherigen Jugendvorstandschaft durch den 1.Vorsitzenden Klaus Henn stand nun die Wahl einer neuen Jugendvorstandschaft an. Nachdem sich Ralph Sutter nicht mehr zur Wahl stellte, wurde mit Detlef Fischer einstimmig ein neuer Jugenleiter gewählt.
Des weiteren wurden wie folgt gewählt:
Harald Vomhof als stellvertr. Jugendleiter, Thomas Neumann als Finanzverwalter, Michael Kessler, Rainer Weber und Uli Vomhof als Elternvertreter. Neu ist der Posten eines Jugendkoordinators.
Dieser wird von Dirk Kramer besetzt.
Der neue Jugendleiter Detlef Fischer bedankte sich bei der alten Jugendabteilung für die geleistete Arbeit der letzten Jahre und gab darauf hin einen kurzen Ausblick auf die anstehenden Themen die auf die neue Jugendabteilung zukommen werden und zeigte sich sehr optimistisch, dass mit dieser neuen Jugendabteilung noch sehr viel zu bewegen ist. Aber auch die Mithilfe und Unterstützung der Eltern werde in Zukunft wieder mehr eingefordert werden müssen.

Detlef Fischer
Jugendleiter FC Uhldingen