Bist Du bei Facebook? KLICK HIER und werde Fan vom FCU

Pokalsieger

sieg

Glückwunsch an unsere Damenmannschaft und ihre Trainer zum Gewinn des Bezirkspokals!

SV Denkingen – FC Uhldingen 1:2 (0:2)

Der SV Denkingen begann mit großem Druck, verwertete seine Chancen allerdings nicht. FCU-Torhüterin Greta Neumann verhinderte mehrfach einen Rückstand. Die effektiveren Uhldingerinnen gingen durch Stasi und Michl vor der Pause mit 2:0 in Führung. In der Schlussphase kam Denkingen nochmals gut auf, mehr als der Anschlusstreffer von Echle war nicht drin, auch weil Neumann den Sieg festhielt. Letztlich gewann das effektivere Team.

Tore: 0:1 (25.) Stasi, 0:2 (38.) Michl, 1:2 (78.) Echle. – SR: Vogler. – Z: 200.

Quelle (Bild und Spielbericht): Südkurier



Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden auf: