Punktgewinn in Sauldorf

In den Schlussminuten erkämpfte sich unsere Mannschaft nach einem 1:3 Rückstand noch einen Punkt.
Hier der Spielbericht (Quelle: Schwäbische Zeitung):

VfR Sauldorf – FC Uhldingen 3:3 (3:1) – Tore: 1:0 Schellinger, P. (30.), 1:1 Matur (38.), 2:1 Sakru (40.), 3:1 Kakus (42.), 3:2 Scheitler, R. (85.), 3:3 Eigentor (90.) – Schiedsrichter: Teufel (Konstanz) – Zuschauer: 50 –
Der FC Uhldingen holte in der Schlussphase einen 1:3-Rückstand auf und konnte sich mit dem Unentschieden weiter von den Abstiegsrängen distanzieren. In einer temporeichen ersten Spielhälfte waren die einheimischen Aufsteiger klar überlegen und kamen zu guten Tormöglichkeiten. Den überfälligen Führungstreffer markierte Schellinger nach einem schönen Spielzug. Den Gleichstand stellte Matur mit einer Einzelaktion her. Ein Fehler von Torwart Keßler, den Sakru nutzte, brachte die Uhldinger erneut in Rückstand und nach einem Alleingang von Kakus lagen die Gäste zur Pause mit 1:3 Treffern zurück. Nach dem Seitenwechsel traten die Uhldinger stärker auf, hatten aber Mühe, die gut gestaffelte Sauldorfer Abwehr zu überwinden. In der Schlussphase verkürzte Scheitler den Rückstand und der Fuß von Sauldorfs Mohr, der in der Nachspielzeit nach einem Freistoß am Ball war, bescherte den Gästen ducrh ein Eigentor das Remis.