Saisonauftakt in Immenstaad

Der Spielplan für die neue Saison steht fest. Auf unsere erste Mannschaft wartet gleich ein schweres Auftaktprogramm. Am ersten Spieltag muss man auswärts beim Bezirksligaabsteiger TUS Immenstaad ran. Anpfiff am 17.08. um 15:00. Eine Woche später empfängt man zur Heimpremiere den „Fast-Aufsteiger“ FC Kluftern. Zwei Mannschaften, die sich mit Sicherheit zum Ziel gesetzt haben in dieser Saison ganz oben mitzuspielen. Nach diesen beiden Spielen wird man gleich wissen wo man nach der Vorbereitung steht.

Die 2. Mannschaft startet eine Woche später am 24.08. mit einem Heimspiel. Um 13:30 Uhr empfängt man Bodensee Türkgücü Markdorf.

Hier die Gesamtspielpläne zum Download:

Spielplan 1. Mannschaft
Spielplan 2. Mannschaft