Super FCU Wochenende

12985503_993606120733440_4897488255718143448_n

Allen Grund zu feiern gab es für die FCU’ler an diesem Wochenende!
Damen, erste und zweite Mannschaft gewinnen ihre Spiele. Außerdem bleiben alle Jugendmannschaften unbesiegt.

Bereits am Samstag gewannen unsere Damen ihr Heimspiel gegen die SV Mühlhausen durch Tor von Natalie Poisel und Elena Michl mit 2:0.

Am Sonntag um 13:00 Uhr bezwang unsere zweite Mannschaft die Spfr. Owingen-Billafingen II deutlich mit 9:1. Torschützen: Siclovan, Janotta, Vogt, Bertler, 2x Charrad, 3x Donner

Und auch unsere erste Mannschaft gewann ihr Auswärtsspiel souverän. Damit konnten unsere Jungs aus den ersten 3 Spielen in diesem Jahr 7 Punkte holen.

Türk. Arbeiterverein Überlingen – FC Uhldingen I 0:6 (0:2) – Tore: 0:1 Dimitrov (4.), 0:2 Krafczik (45.), 0:3 Krafczik (53.), 0:4 Krafczik (58.), 0:5 Dimitrov (72.), 0:6 Guth, P. (75.) – Rot: Matur (80. TAV Überlingen); Gelb/Rot: Sarisaray (61. TAV Überlingen) – Schiedsrichter: Traub (Dürmentingen) – Zuschauer: 100 – Die Gäste gingen im Lokalderby früh mit einem Schuss von Dimitrov in Führung. Danach blieb die Partie weitgehend ausgeglichen. Torchancen der Heimelf wusste Uhldingens Keeper Lattner mehrfach souverän zu verhindern. Kurz vor der Pause erhöhte der an diesem Tag dreifache Torschütze Krafczik den Uhldinger Vorsprung nach einer Flanke von Schaaf per Kopf. Ein Doppelschlag von Krafczik brachte die Vorentscheidung. Die Platzherren traten nun ruppig auf, sodass der Unparteiische häufig eingreifen und letztendlich zwei Platzverweise aussprechen musste. Ein Schuss von Dimitrov und schließlich der soeben eingewechselte Guth nach einem Querpass vollendeten das verdiente Ergebnis.

Quelle: Schwäbische Zeitung