SV Mühlhausen – FC Uhldingen 2:2

spielheute

SV Mühlhausen – FC Uhldingen 2:2 (1:1) – Tore: 1:0 Labusch (25.), 1:1 Sinanovic (29.), 1:2 Matur (56.), 2:2 Gutacker (62.) – Zuschauer: 150 – Besondere Vorkommnisse: Gelb-Rot: Labusch (69., SV Mühlhausen) – Bei widrigen Wetterbedingungen trennten sich beide Mannschaften mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Der Gastgeber kam gut in die Partie, aber beide Mannschaften blieben ohne nennenswerte Chancen. In der 25. Minute köpfte Marc Labusch einen Eckball von Gutacker in die Maschen. Nur vier Minuten später traf Sinanovic volley zum Ausgleich. Marks zog aus 25 Metern ab, scheiterte aber am guten Gästetorwart. Nach der Pause das gleiche Bild: Der SVM drückte und der Gast verlegte sich auf lange Bälle auf Torjäger Matur. Einen Freistoß von der Mittellinie verlängerte dieser zur eher schmeichelhaften Führung. Der SVM glaubte weiter an seine Chance und drückte den Gast in dessen Hälfte. In der 62. Minute fiel der 2:2-Ausgleich, als Neziri sich durchsetzte und der Ball bei Manuel Gutacker landete, der keine Mühe hatte einzuschieben. Als kurz drauf Marc Labusch mit gelb-roter Karte den Platz verlassen musste, setzte man trotzdem alles auf eine Karte und wollte den Sieg. Tofahrn scheiterte alleine am Torwart. Der Regen wurde heftiger und der Platz war kaum noch bespielbar. Einen letzten Freistoß von Manuel Gutacker fischte wiederum der Uhldinger Torwart aus dem Winkel. So blieb es bei einem Punkt für den Gastgeber, wobei ein Sieg auf Grund der höheren Spielanteile nicht unverdient gewesen wäre. Schiedsrichter Kempter pfiff die intensive aber faire Partie kurz darauf ab.

Quelle: Schwäbische Zeitung