Vorbereitung für die aktiven Mannschaften startet

Durch die Relegationsspiele starten unsere beiden aktiven Mannschaften nach einer kurzen Sommerpause wieder in die Verbereitung für die neue Saison. Trainer Dirk Kramer bittet am Montag den 07.07. seine Spieler zum Trainingsauftakt.
Bis zum Rundenstart am 17.08. stehen für unsere 1. Mannschaft einige Testspiele auf dem Programm. Unter anderem der FC Steißlingen, TAV Überlingen und der FC Überlingen II. Auch die 2. Mannschaft bestreitet ein Vorbereitungsspiel gegen den TUS Meersburg.
Am ersten Augustwochenende findet für beide aktiven Mannschaften ein dreitägiges Trainingslager statt. Den kompletten Trainingsplan mit allen Terminen zu den Testspielen finden Sie hier zum Download:

VORBEREITUNGSPLAN 2014/15