Vorschau auf das Wochenende

spielplanwe

Am letzten August Wochenende nimmt die Saison so langsam Fahrt auf. Neben den beiden aktiven Herrenmannschaften, stehen für die Damen und die A-Jugend jeweils Vorbereitungsspiele an.

Die von Lothar Möller trainierten Damen spielen bereits am Samstag. Auswärts muss man bei der SG Sauldorf/Gallmannsweil/Meßkirch ran. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Die A-Jugend hat von allen Mannschaften das einzige Heimspiel an diesem Wochenende. Nicht zuletzt deswegen würden sich die Jungs über eure Unterstützung sehr freuen. Am Sonntag um 13:00 Uhr empfängt man die Spvgg FAL.

Zeitgleich tritt unsere zweite Mannschaft ihre erste Auswärtsreise an. Nach der Niederlage zum Auftakt gegen Bodensee Türkgücü Markdorf, heißt der Gegner am Sonntag SV Deggenhausertal 2.

Eine weitere schwere Aufgabe hat unser Erste am Sonntag vor sich. Nach den beiden Bezirksligaabsteigern, wartet nun mit dem SC Göggingen ein Team, das am Saisonende auch im oberen Drittel der Tabelle erwartet werden kann. Trotzdem ist es an der Zeit nach den guten Leistungen nun auch Resultate folgen zu lassen. Anpfiff ist um 15:00 Uhr in Göggingen