0:3 Niederlage gegen Spvgg F.A.L.

Unsere erste Mannschaft musste am Sonntag eine deutliche 0:3 Niederlage hinnehmen. Gegen die Spvgg F.A.L. II geriet man bereits früh in Rückstand. Jaro Lanza erzielte in der 6. Minute die Führung für die Gäste. In der 27. Minute kam es noch schlimmer für den FCU, denn Matthias Eschbach verwandelte einen Strafstoß zum 0:2. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause.
In der Halbzeit nahmen sich unsere Jungs vor das Spiel zu drehen. Allerdings wurden sie wieder eiskalt erwischt. Jaro Lanza erzielte in der 49. Minute das 0:3. Mit Manuel und Dominik Schaaf kamen dann zwei frische Kräfte ins Spiel. Leider sollte an diesem Tag aber keine Aufholjagd mehr gelingen. So verliert unsere erste Mannschaft erstmals seit sechs ungeschlagenen Spielen in Folge.