1:0 Heimsieg

In einem bis zum Schluß spannenden Spiel gewinnt unsere erste Mannschaft mit 1:0 gegen die SG Heiligenberg/Illmensee und steht weiterhin mit 7 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Unsere Jungs starteten gut in die Partie und hatten zu Beginn zwei hochkarätige Chancen durch Mitko Dimitrov. In der 20. Minuten war Torjäger Mustafa Martur zur Stelle und erzielte die verdiente 1:0 Führung. Nach der Pause wurde der Gast aus Heiligenberg stärker und drängte mit zunehmender Spieldauer auf den Ausgleich. Mit dem Höhepunkt in der Schlussminute, als unsere Jungs mit vereinten Kräften den Heiligenberger Treffer verhindern konnten. Mit viel Einsatz und dem nötigen Quäntchen Glück sichert sich unsere erste Mannschaft 3 wichtige Punkte auf dem Weg zur Meisterschaft.
Nächste Woche wartet mit dem SV Bermatingen die nächste schwere Aufgabe.