1:1 in Meßkirch

Am vergangenen Sonntag stand ein spannendes Duell zwischen dem SV Meßkirch und dem FC Uhldingen auf dem Programm. Das Spiel endete mit einem 1:1-Unentschieden.

Schon in der achten Minute ging der FC Uhldingen in Führung, als Alexander Wagner das schnelle 1:0 erzielte. Mit einem präzisen Kopfball in die lange Ecke setzte er damit ein frühes Zeichen für unsere Mannschaft.

Doch der SV Meßkirch zeigte Kampfgeist und die Antwort ließ nicht lange auf sich warten. In der 15. Minute war es Arthur Holzmann, der eine Chance nutzte und den Ausgleichstreffer zum 1:1 erzielte. Das Spiel war wieder völlig offen, und beide Mannschaften lieferten sich packende Zweikämpfe auf dem Platz.

Am Ende blieb es aber bei der Punktetteilung. Damit bleibt unsere Mannschaft auch im sechsten Saisonspiel ohne Niederlage. Am Sonntag geht es weiter mit dem Heimspiel gegen den SV Denkingen II.
Auf geht’s, FCU! 💪🔴⚪

Das Spiel in kompletter Länge: