1:3 Niederlage gegen TUS Immenstaad

tusimmenstaad11

Mit einer knappen 1:3 Niederlage gegen den Tabellendritten aus Immenstaad verabschiedet sich unsere erste Mannschaft in die Winterpause. Dabei konnten unsere Jungs das Spiel lange Zeit offen halten. Erst in der Schlussminute erzielte Homburger das entscheidende Tor zum 1:3.

In der ersten Hälfte ging der Gast bereits nach 7 Minuten in Führung. Nach einem Eckball verlängerte Pawlowski den Ball ins Tor. Nach der frühen Führung für den Favoriten konnte man nun eine einseitige Partie erwarten. Dies war aber keineswegs der Fall. Unsere Mannschaft kam immer besser in die Zweikämpfe und war durch Konter immer wieder gefährlich. In der 22. führte ein solcher Konter zum verdienten Auslgeich. Mustafa Martur vollendete nach einem guten Zuspiel von Mounir Charrad zum 1:1. Danach sahen die Zuschauer in Uhldingen eine ausgeglichene Partie und es ging mit einem gerechten Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Hälfte änderte sich nicht viel. Immenstaad hatte zwar etwas mehr vom Spiel, der FC U blieb aber weiterhin gefährlich. In der 60. Minute konnte der Gast dann eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr zur erneuten Führung nutzen. Auch danach probierten unsere Jungs alles um den verdienten Ausgleich zu erzielen und sich für eine gute Leistung zu belohnen. Leider sollte das nicht mehr gelingen.

Trotz der Niederlage verabschiedet sich unsere Mannschaft mit einer guten Leistung in die Winterpause. Sie hat, wie bereits vergangene Woche bewiesen, dass sie auch gegen Spitzenteams der Liga mithalten kann.