3:0 Niederlage

SG Reichenau/R.-Waldsiedlung – FC Uhldingen 3:0 (2:0)

In den Anfangsminuten war die Partie von vielen Zweikämpfen geprägt. Die erste Chance hatte die SGR, doch Blum scheiterte nach guter Vorarbeit von Trummer aus kurzer Distanz am Gästetorhüter. Danach kamen die Uhldinger etwas stärker auf und hatten durch einen Kopfball von Matur die Chance zur Führung, der Ball ging aber über das Tor. In der 34. Minute gab es einen Freistoß aus halbrechter Position vor dem Uhldinger Strafraum. David Blum schlenzte den Ball um die Mauer herum zur 1:0-Führung. Nur sechs Minuten später erhöhten die Reichenauer auf 2:0. Ein gut vorgetragener Angriff landete nach einem Doppelpass bei Trummer, der in den Strafraum eindrang und dem Gästetorhüter mit seinem trockenen Abschluss keine Chance ließ. Kurz nach der Pause folgte die Vorentscheidung. Weltin wurde mit einem feinen Heber freigespielt. Sein Abschluss wurde von einem Uhldinger Verteidiger abgefälscht und landete im Gästetor. Im Anschluss kam Matur für die Uhldinger zu zwei Torchancen. Bei der ersten Möglichkeit wurde der Abschluss von Lukas Gasser geblockt, beim zweiten Abschluss fand der Gästestürmer seinen Meister in Torhüter Wolkow. So blieb es am Ende beim verdienten Heimsieg.

Tore: 1:0 (34.) D. Blum, 2:0 (40.) Trummer, 3:0 (51.) Eigentor. – SR: De Vito (Stetten a.k.M). – Z: 100. – Bes. Vork.: Rot (78.) Celik, Gelb-Rot (80.) Matur H. (beide FC Uhldingen).

Quelle: Südkurier

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden