3:2 Ausswärtssieg in Überlingen

Tolle Feier mit der Damenmannschaft, die mit 5:1 gegen Überlingen gewinnen konnten.

Die unglaubliche Serie unserer ersten Mannschaft hält weiter an. Nach dem Sieg in Überlingen sind unsere Jungs weiterhin ungeschlagen im Jahr 2016. Mit 6 Siege und 2 Unentschieden konnte man sich frühzeitiger als nach der Vorrunde gedacht aus dem Abstiegskampf verabschieden. Eine wirklich beeindruckende Leistung, die Daniel Brode und seine Mannschaft im Jahr 2016 bisher vollbracht haben. So kann es in den letzten Spielen und auch in der neuen Saison weitergehen.

Spielbericht Fc Überlingen II – FC Uhldingen:

Die ersten 15 Minuten erspielten wir uns Chance um Chance und der Führungstreffer lag in der Luft. Mit dem ersten Torschuss, einem Freistoß aus 30 Metern ging dann überraschend der FC Überlingen in Führung! Nach der Pause brannten wir ein Offensivspektakel ab und hatten mehrfach Pech in Abschluss! Erst als Kevin Scheitler mit einem tollen Schuss in den Winkel den Ausgleich erzielte, war der Bann gebrochen! Nach Foul an Mitko Dimitrov verwandelte, Nickl Schaaf zur 2:1 Führung und kurz darauf erzielte Mitko selber das hochverdiente 3:1! Mit dem Schlusspfiff erzielte Überlingen mit einem Freistoß noch den 2:3 Anschluss! Die Serie wird ausgebaut: 8 Spiele ohne Niederlage bei 6 Siegen!