Erfolgreicher Heimspieltag

Erfolgreicher Heimspieltag! đŸ’Ș
Sechs Punkte bleiben in Uhldingen, nachdem die erste und zweite Mannschaft ihre Heimspiele gewinnen. 🎉
Nach Toren von Mitko Dimitrov, Hasan Su und Josu Braun siegt unsere erste Mannschaft mit 3:2 gegen den FC AramÀer Pfullendorf.
Im ersten Rundenspiel fĂŒr unsere Zweite erzielen Maximilian Ill und Marco Kirschner die Treffer zum Derbysieg gegen den TUS Meersburg II.

Bericht von fussball.de:

FĂŒr den FC AramĂ€er Pfullendorf gab es in der AuswĂ€rtspartie gegen den FC Uhldingen nichts zu holen. Der FC AramĂ€er Pfullendorf verlor mit 2:3. Die Ausgangslage sprach fĂŒr den FC Uhldingen, was sich mit einem knappen Sieg auch bestĂ€tigte.

Die Elf von Trainer Sven Benno; Nikolay Schmidt erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Mitko Dimitrov traf in der vierten Minute zur frĂŒhen FĂŒhrung. Ein frĂŒhes Ende hatte das Spiel fĂŒr Samuel Karagol von FC AramĂ€er Pfullendorf, der in der zehnten Minute vom Platz musste und von Benjamin Ünes ersetzt wurde. Das 1:1 des Teams von Coach Gerhard Huber bejubelte Patrick Kakus (20.). Das letzte Tor der turbulenten Startphase markierte Hasan Su in der 27. Minute. Der FC Uhldingen nahm die knappe FĂŒhrung mit in die Kabine. Bei FC AramĂ€er Pfullendorf kam Kamal Naef fĂŒr Moritz Böse ins Spiel und sollte fortan fĂŒr neue Impulse sorgen (50.). Josu Braun schoss fĂŒr den FC Uhldingen in der 64. Minute das dritte Tor. Das 2:3 des FC AramĂ€er Pfullendorf stellte Naef sicher (72.). Nach der Beendigung des Spiels durch Referee Ralph WĂŒrstle feierte der FC Uhldingen einen dreifachen Punktgewinn gegen den FC AramĂ€er Pfullendorf.

Mit dem Dreier sprang der FC Uhldingen auf den vierten Platz der Kreisliga A Staffel 3. Zwei Siege und eine Niederlage schmĂŒcken die aktuelle Bilanz der Gastgeber.

Der FC AramÀer Pfullendorf bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Drei Spiele und noch kein Sieg: Der FC AramÀer Pfullendorf wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

FĂŒr den FC Uhldingen steht als NĂ€chstes ein Gastspiel auf dem Programm. Es geht gegen SV Denkingen 2 (Samstag, 18:00 Uhr). FĂŒr den FC AramĂ€er Pfullendorf geht es in zwei Wochen weiter, wenn man am 12.09.2021 bei SG Illmensee/Heiligenberg gastiert.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de