4:1 Heimsieg gegen D’tal II

Mit 1:4 verlor SV Deggenhausertal 2 am vergangenen Sonntag deutlich gegen den FC Uhldingen. Der FC Uhldingen ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen SV Deggenhausertal 2 einen klaren Erfolg. Der FC Uhldingen hatte im Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Gastgeber bereits in Front. Alexander Wagner markierte in der zweiten Minute die Führung. Das Team von Sven Benno machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Robin Scheitler (9.). Mit dem 3:0 von Josu Braun für den FC Uhldingen war das Spiel eigentlich schon entschieden (24.). SV Deggenhausertal 2 rettete sich mit einem deutlichen Rückstand in die Halbzeitpause. In der 59. Minute brachte Andreas Seubert das Netz für die Gäste zum Zappeln. Pascal Malcharczyk brachte den FC Uhldingen in ruhiges Fahrwasser, indem er das 4:1 erzielte (70.). In Unterzahl spielen zu müssen stellte für den FC Uhldingen nicht das geringste Hindernis dar: Man besiegte SV Deggenhausertal 2 eindrucksvoll mit 4:1.

Trotz der drei Zähler machte der FC Uhldingen im Klassement keinen Boden gut. Elf Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat der FC Uhldingen momentan auf dem Konto. Der FC Uhldingen befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen neun Punkte.

Mit lediglich 14 Zählern aus 24 Partien steht SV Deggenhausertal 2 auf einem Abstiegsplatz. 36:92 – das Torverhältnis der Mannschaft von Daniel Weißenrieder; Jan Weißmann spricht eine mehr als deutliche Sprache. SV Deggenhausertal 2 kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf 18 summiert. Ansonsten stehen noch vier Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss der FC Uhldingen auswärts antreten. Es geht gegen Türk. SV Pfullendorf. In zwei Wochen trifft SV Deggenhausertal 2 auf den nächsten Prüfstein, wenn man am 22.05.2022 bei SG Illmensee/Heiligenberg antritt.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de