4:1 Heimsieg gegen Ittendorf

Mit 4:1 gewinnt unsere Mannschaft gegen den Tabellenletzten aus Ittendorf. Dabei war es zu Beginn schwieriger als erwartet. Zur Halbzeit führte der Gast überraschend mit 0:1. Unsere Jungs kamen aber mit neuem Schwung aus der Kabine. Durch die Treffer von Janis Keßler, Taskin Bahadir und Mitko Dimitrov (2) stand am Ende ein verdienter Heimsieg.

Nun kommt es am letzten Spieltag zum Fernduell mit der SG B.A.T. Dabei könnte es spannender kaum sein. Punktgleich spricht aktuell nur das bessere Torverhältnis für den FC Uhldingen. Die SG B.A.T. empfängt am Sonntag den SV Bermatingen, während unsere Mannschaft in Überlingen zu Gast sein wird.

Wir drücken die Daumen und freuen uns auf dieses spannende Finale einer tollen Saison!