4:1 Sieg gegen die SG Heiligenberg/ Illmensee

image

Der nächste Dreier ist perfekt. Mit einem 4:1 Heimsieg über die SG Heiligenberg verbessert sich unsere Mannschaft auf Platz 6 in der Tabelle.

Bericht zum Spiel (Quelle: Schwäbische Zeitung):

FC Uhldingen – SG Illmensee/Heiligenberg 4:1 (0:0) – Tore: 1:0 Matur (48.), 2:0 Schaaf, D. (63.), 3:0 Matur (66.), 4:0 Matur (83.), 4:1 Huttner (85.) – Schiedsrichter: Kemmer (Radolfzell) – Zuschauer: 100 – Der FC Uhldingen hat mit einem 4:1-Sieg gegen den Tabellendritten aus Illmensee und Heiligenberg, der nach dem verlängerten Pokalspiel am Freitag nicht die gewohnten Kräfte mobilisieren konnten, den Anschluss ans Mittelfeld geschafft. Die Gäste begannen zwar druckvoll und drängten auf den Führungstreffer, konnten aber die gut gestaffelte Uhldinger Abwehr nicht überwinden. Ab Mitte der ersten Spielhälfte und noch stärker in Durchgang zwei ließ die Kondition der Gäste nach, während die Uhldinger kämpferisch aus der Kabine kamen und sich viele Möglichkeiten erarbeiteten. Nach schönen Kombinationen über die Außenbahnen stellten Matur, Schaaf und erneut Matur einen 3:0-Vorsprung her. Nach einem weiteren Treffer von Matur in der Schlussphase nutzte Huttner eine Unaufmerksamkeit in der Uhldinger Abwehr zum Ehrentreffer für die Gäste.