6:2 Niederlage in Pfullendorf

tuerksvpfullendorf

Mit einer 6:2 Niederlage beim Türk. SV Pfullendorf endet vorerst die Siegesserie unserer 1. Mannschaft. Torschützen für den FCU waren Robin und Kevin Scheitler.

Nach 3 Minuten hatten wir, nach einer tollen Kombination freistehend 3 Meter vor dem leeren Tor die Chance zur Führung, doch zur Verblüffung aller ging der Ball übers Tor. Danach brach unser Spiel regelrecht ein, einfache Ballverluste und immer wieder die falschen Entscheidungen treffend, bauten wir den Tabellenvorletzten auf und ermöglichten Ihnen zahlreiche gute Torchancen. Völlig zu recht lag der TSV in der Halbzeit mit 3:2 vorne. Nach der Pause versuchten wir den Ausgleich zu erzielen, letztlich waren wir an diesem Tag aber nicht in der Lage an die Leistung des letzten Spiels anzuknüpfen und konnten uns auch in der Offensive nicht entscheidend durchsetzen. Als in der 79. Minute dem Heimteam der 4:2 Treffer gelang, war das Spiel gelaufen. Wir versuchten nochmal mit aller Macht den Anschluss zu erzielen, bis auf einen Lattentreffer sprang aber nichts mehr heraus. In der Schlussfase mussten wir noch 2 Kontertore hinnehmen zum verdienten Sieg der Pfullendorfer.