Die C1 gewinnt das Hallenturnier beim TSV Tettnang!

cjugend

Ein toller Abschluss der Hallensaison gelang der C1 beim Hallenturnier des
TSV Tettnang, das mit Rundumbande und auf große Tore gespielt wurde.
So wurden die ersten Spiele gegen den TSV Tettnang II, VFL Brochenzell und
TSG Achstetten gewonnen. Eine unnötige 0:1 Niederlage gab es dann gegen den TSV Schlachters. Nach Redebedarf und deutlichen Worten gewann man dann das entscheidende Spiel gegen den SV Weingarten und zog ins Halbfinale ein. Hier traf man auf den Gastgeber, den TSV Tettnang I und bezwang diesen nach einem super Spiel mit 3:0 und zog ins Finale ein.
In einem spannenden Finale bezwang der FCU dann den SV Oberzell mit 1:0 und machte den Turniersieg perfekt.
In Anbetracht der Tatsache, dass doch einige gegnerische Mannschaften höherklassig spielen ist dieser Turniersieg umso erfreulicher. Beim Vergleich zwischen Württemberg und Baden haben wir damit einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die Torschützen für den FCU waren: 8x Lirim Karaxha, 2x Alexander Wagner, 2x Maximilian Bohner.

Nun freuen wir uns auf die Freiluftsaison und das erste Training am Aschermittwoch. Das erste Vorbereitungsspiel findet am Samstag, 28.02.15
um 11.00 Uhr beim Hegauer FV statt.