Arbeitseinsatz „Rund um das Vereinsheim / Sportgelände“

Mehr als 25 Helferinnen und Helfer aus Vorstandschaft und Aktiven sowie AH und freiwilligen Helfern waren bei einem großen Arbeitseinsatz am Sportgelände dabei.
Neben allgemeinen Aufräumarbeiten rund um das Vereinsgelände im Keller und Verschlag , wurden die Kabinen mit einem Dampfstrahler ordentlich gereinigt  sowie Wände gestrichen , im Clubheim wurden die Holzbalken probeweise hell gestrichen , die Werbeschilder an der Bande sind kontrolliert worden und bei Bedarf neu befestigt.
Die Trainingstorwand wurde repariert und die Kleinfeldtore gerichtet, sowie die Tornetze ausgebessert.
Der Verkaufsstand für das Hafenfest wurde auch noch frisch gestrichen.

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert