Augsburg 2023

Unser Sommermärchen – Augsburg 2023

Dieses Jahr war Adrenalin pur; die Uhldinger Jungs und Mädels der E- und D-Jugend waren wieder bei den Ballfreunden in Augsburg beim Bayern-Cup zu Gast, und präsentierten sich wie ganz Große!

Von Freitag 19.05. bis Sonntag 21.05. war volles Programm mit Eröffnungsfeier, packenden Vorrundenspielen um den Gruppensieg und emotionaler K.O.-Phase.

Die E-Jugend stellte zwei Teams, wobei unsere E1 einen fantastischen 6. Rang erzielte und viele internationale Teams hinter sich ließ; die E2 kam auf den 24. Platz.

Die D-Jugend steigerte sich zum letzten Jahr und errang einen hervorragenden 4. Platz. Sie gingen als Gruppenerster aus der Vorrunde, gestoppt wurden sie im Halbfinale nur durch das „Elfmeter-Schießen“, was der Gegner und spätere Turniersieger für sich entschied.

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an die Sponsoren, die uns besonders bei diesem Turnier wieder stark unterstützt haben!