Ausflug zur Lochmühle

Am 27. März fuhr die Mannschaft mit 21 Mann nach Eigeltingen zur Lochmühle, um dort als Teambuilding- Maßnahme eine Bauernhofolympiade durchzuführen. Auf dem Programm standen Armbrustschießen, Wettnageln, Hau den Lukas, Hufeisen werfen und abschließend noch Bull- Riding. Es war eine riesen Gaudi und alle hatten sehr viel Spass! Abschließend wurden dann noch 2er, 3er und 4er Teams auf den Bullen gesetzt um gegen ihn anzukämpfen!
Ein besonderer Dank gilt hier dem Verein FCU und Turan (Turans Pilsbar), die die Kosten für diese Tripp inklusive Getränke übernommen haben!

-> ZUR BILDERGALERIE

Die ersten 5 des Wettkampfes bekamen Pokale mit FCU Emblem überreicht!

1. Platz  Stefan Kessler 2. Platz  Daniel Brode 3. Platz  Manuel Schaaf 4. Platz  Manni Seeger 5. Platz  Muso Matur

1. Platz Stefan Kessler
2. Platz Daniel Brode
3. Platz Manuel Schaaf