Ausgleich für F.A.L. in der Nachspielzeit

SpVgg Frickingen-Alth.-Lipp. 2 und der FC Uhldingen lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 3:3 endete. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Nach nur 22 Minuten verließ Oktay Altin von FC Uhldingen das Feld, Can Taskin kam in die Partie. Vor dem Seitenwechsel sorgte Mitko Dimitrov mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für SpVgg Frickingen-Alth.-Lipp. 2. Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der FC Uhldingen, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Anstelle von Gencali Mersinlioglu war nach Wiederbeginn Aaron Kirschner für das Team von Trainer Sven Benno im Spiel. Lukas Keller beförderte das Leder zum 1:1 von SpVgg Frickingen-Alth.-Lipp. 2 in die Maschen (59.). Fünf Minuten später ging der FC Uhldingen durch den zweiten Treffer von Dimitrov in Führung. Alexander Wagner versenkte die Kugel zum 3:1 für die Gäste (74.). Wenige Minuten später holte Walter Gruber Tobias Hahn vom Feld und setzte auf die Qualitäten von Philipp Umlauf (79.). Umlauf verkürzte für SpVgg Frickingen-Alth.-Lipp. 2 später in der 88. Minute auf 2:3. Die reguläre Spielzeit war bereits abgelaufen, als Enis Kelani für das Heimteam zum 3:3 traf (92.). Letztlich gingen SpVgg Frickingen-Alth.-Lipp. 2 und der FC Uhldingen mit jeweils einem Punkt auseinander.

Während SpVgg Frickingen-Alth.-Lipp. 2 am Samstag, den 01.10.2022 (16:00 Uhr) bei der SG Herdwangen/Großschönach gastiert, steht für den FC Uhldingen zwei Tage später (15:00 Uhr) vor heimischer Kulisse ein Schlagabtausch mit dem FC Kluftern auf der Agenda.

Quelle: automatischer Bericht von fussball.de