Ausgleich in letzter Minute

Großer Jubel nach dem Abpfiff. Zweimal lag unsere Mannschaft in Rückstand, beide Male gelang es den Ausgleichstreffer zu erzielen. Erst war es Janis Keßler der in der 15. Minute zum 1:1 traf. Noch vor der Pause ging der Gast aus Frickingen aber erneut in Führung. Diesen Rückschlag steckte unsere junge Mannschaft aber gut weg. Nach einem tollen Kampf in der zweiten Halbzeit war es schließlich der eingewechselte Pascal Malcharczyk, der in der Nachspielzeit den viel umjubelten Ausgleichstreffer erzielte. Ein Unentschieden, das sich ein wenig nach einem Sieg anfühlte. Diese tolle Moral sollte nun Auftrieb und Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben geben. Bereits am Sonntag geht es weiter. Dann ist unsere erste Mannschaft bei der SG Illmensee zu Gast.