Bericht JHV Förderverein

Der Förderverein des FC Uhldingen 1927 e.V. geht mit bewährten Kräften in die Zukunft

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des Fördervereins konnte der 1.Vorsitzende Reinhard Felder zahlreiche Mitglieder im Vereinsheim begrüßen. In seinem Bericht informierte er die Anwesenden, dass der Club aktuell von einer stattlichen Anzahl von rund 70 Werbepartnern und Sponsoren unterstützt wird. Reinhard Felder lobte die hervorragende Zusammenarbeit mit der Firma Philipp Aicheler und kündigte an, auch weiterhin Gespräche mit neuen, potenziellen Werbepartnern führen zu wollen. Mit einem Dank an alle Werbepartner, aber auch an alle Vorstandskolleginnen und Kollegen beendete er seinen Vortrag.

Die Entlastung von Kassierer und Vorstandschaft ist einstimmig erfolgt. In den anschließenden Wahlen wurde Reinhard Felder als 1. Vorstand, Bernd Meyer als 2. Vorstand und Ralf Keller als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Thomas Neumann wurde zum Kassierer gewählt. Neben Hansi Jackisch wurden Klaus Henn, Lars Naumann, Andreas Ribant und Andreas Binz als Beisitzer berufen.

In seinen Schlussworten hob der erste Vorstand Reinhard Felder hervor, dass der Verein weiterhin ein fairer Partner für die Sponsoren sein möchte. Verbunden mit dem Wunsch, dass die Vereinsarbeit im kommenden Jahr einen positiven Fortgang findet, schloss der 1. Vorsitzende die Versammlung.