C- Jugend erobert Tabellenspitze!

cjugend1

Nach Siegen über den SV Bermatingen (5:0), SV Deggenhausertal (8:1), SG Hödingen (9:0) und dem 5:0 Sieg im Spitzenspiel gegen den SC Markdorf ist das Team von Trainer Detlef Fischer weiterhin ungeschlagen und hat die Tabellenführung in ihrer Staffel übernommen. Nun hat es die Mannschaft in eigener Hand, die Tabellenführung bis zum Ende der Saison zu behalten. Es stehen aber noch drei „Endspiele“an.
„Oben ist da wo wir jetzt stehen und da wollen wir bleiben“
Mit dieser Einstellung wollen der Trainer und die Mannschaft die restlichen Spiele angehen, um dann am Ende der Saison hoffentlich wieder mal eine Meisterschaft ins FCU Lager zu holen. Verdient hätten es die Jungs allemal.