C1 gewinnt Vorbereitungsspiel gegen FC Überlingen!

Hintere Reihe: Lirim Karaxha, Senan Ücüncü, Alexander Wagner, Dominik Pinkus, Stefan Kaspar, Yannick Scherer, Erold Latic        Vordere Reihe: Moritz Glocker, Jannis Kessler, Kerem Akbas, Timo Fischer, Damian Vomhof, Maximilian Bohner,         Gencali Mersinlioglu, Nicht auf dem Bild: Trainer Detlef Fischer, Henry Dresen, Simon Kanngießer

Nach gut zweiwöchiger Vorbereitung hat die C1 ihr erstes Vorbereitungsspiel
gegen den zwei Klassen höher spielenden Landesligisten FC Überlingen mit
4:3 Toren gewonnen. In diesem Spiel, bei dem man u.a. auch auf ehemalige Uhldinger Spieler traf, war man natürlich hochmotiviert. Ein Klassenunterschied war nicht erkennbar und die Mannschaft setzte die Vorgaben der Trainer sehr gut um. Auch auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz war der Sieg am Ende verdient und mit der gezeigten Leistung kann man selbstbewusst in die nächsten Spiele gehen.
So konnten auch die mitgereisten Eltern & Fans stolz den Nachhauseweg antreten. Die Torschützen für den FCU waren: 3x Lirim Karaxha und Alexander Wagner.

Die nächsten Termine der C1 sind:
Pokalspiel ¼ Finale gegen Aach-Linz – vorr. am Samstag, 14.03. um 12.00 Uhr in Oberuhldingen oder am Dienstag, 17.03. um 18.00 Uhr in Oberuhldingen. Der endgültige Spieltermin wird Ende der Woche festgelegt!

Vorbereitungsturnier am Samstag, 21.03. in Worblingen.
Turnierbeginn ab 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.

Erstes Rückrundenspiel am Samstag, 28.03. um 13.00 Uhr gegen FC Kluftern in Oberuhldingen.