D-Jugend – Abschluss der Runde

Mit einem Sieg geht die Rückrunde der D-Junioren der Kreisliga für unsere Mannschaft zu Ende.

Nachdem sehr unglücklich drei Spiele gegen Hegau FV (1:4), Immenstaad (0:2) und sehr knapp gegen Pfullendorf (0:1) davor verloren wurden, gab es zu Hause gegen Buchheim und RW Salem nochmals zwei starke Erfolge.

Das Spiel gegen Buchheim war zu erwartend mit 7:0 mit den Torschützen Ali Gür, Elsa Ljaic, Yama Sharifi, Moritz Sigg und Leo Schneider gewonnen worden. Der Tabellenletzte konnte in der ersten Halbzeit noch einigermaßen standhalten, in der zweiten Halbzeit dem spielerischen Geschick nicht mehr gegenhalten.

Sehr kämpferisch und Zweikampfstark präsentierte sich das ganze Team gegen RW Salem mit einem wichtigen Sieg zum 3:1. Die drei Tore erzielten Elia Meyer, Leo Schneider und Ali Gür.

Trotz des unglücklichen Gegentreffers gab es starke Leistung besonders auch der Abwehrkette und unserer beiden Torhüter.

Das Team schließt in der Tabelle der Kreisliga 2 im vorderen Mittelfeld ab, und da sind wir alle stolz darauf.