D-Mädchen weiterhin ohne Punktverlust

Hintere Reihe von links: Trainer Karl-Heinz Hess, Janine Baldauf, Shannon Paul, Melek Taskin,   Jana Niedermann, Trainer Lukas Veit      			  Vordere Reihe von links: Ela Taskin, Lea Piosik, Sara Knoblauch, Mareike Ostwald, Anne Keisoglu, 			  Sofia Medzhydova

Jana Niedermann, Trainer Lukas Veit
Sofia Medzhydova

Wie auch in der letzten Saison, sind die D Mädchen des FCU das Maß aller Dinge. Als einzige Mannschaft des FCU bisher Verlustpunktfrei, führen Sie die Tabelle mit einem Torverhältnis von 71 : 3 Toren an. Mit 13: 0 besiegte man am Wochenende den SV Denkingen . Tolle Kombinationen und unbedingter Siegeswille zeichneten auch an diesem Wochenende die Mannschaft aus. Hier könnte sich die ein oder andere Aktive Mannschaft des FCU ein Beispiel nehmen . Nur die Chancenverwertung kann kritisiert werden ,hier gäbe es einige Luft nach oben. Mit Anne Keisoglu , Sara Knoblauch ,Alena ,Ela und Melek Taskin ist der FCU auch in der Bezirksauswahl des SBFV bestens vertreten . Einzig die Kaderstärke gibt Anlass zur Sorge , mit derzeit 11 Spielerinnen sind wir nicht überbesetzt. Es sind zwar einige Potenzielle Neuzugänge aus der Nachbarschaft vorhanden , aber es ist schon schwierig überhaupt an die Notwendigen Anmeldeformulare zu kommen. Nach der derzeitigen Entwicklung werden wir in der nächsten Saison keine D Mädchenmannschaft mehr stellen können ,das Ende einer langen Tradition ,aus der einige Erfolgreiche Talente noch heute in Höheren Ligen spielen, ist in Sicht.

Karl Heinz Hess