D-Mädchen werden wieder überlegen Meister

DSC_0116

Am letzten Spieltag konnten unsere Mädchen entspannt mit einem 13 : 1 gegen Deggenhausen zu wiederholten Male die Meisterschaft Perfekt machen. Ungeschlagen und mit 178 :14 Toren ließ man der Konkurrenz keine Chance. Erstmals im Einsatz Neuzugang Hanna ,Ungarische Auswahlspielerin ,die mit einigen sehenswerten Toren auch beim Gegner für Beifall sorgte.
Gefürchtet bei den Gegnern die Taskin Mädels, konnte sich vor 4 Jahren Gizem Taskin mit fast 100 Treffern die Torjägerkrone aufsetzten ,so war es in der vorletzten Saison Alena Taskin. In der nun vergangenen Saison führen Ela und Melek Taskin die Torschützenliste mit über 100 Treffen an. Vorbildlich die komplette Mannschaft , die fast mit 100 % Trainigsbeteiligung glänzt. Auch zusätzlich Einsätze bei den C Mädchen waren nie ein Problem. Vorbildlich auch die Eltern , einige waren bei fast jedem Spiel dabei.
Leider wird es in der kommenden Saison vorraussichtlich keine D Mädchenmannschaft mehr geben.
Es gab in der letzten zeit zwar einige Neuzugänge, die wohl für ein neues Team reichen könnten, aber es fehlt auch ein Trainer.