Damenmannschaft verteidigt Titel

Frauen-Futsal Siegerfoto - Foto Konrad Matheis

In der Radolfzeller Unterseehalle spielten zehn Frauenmannschaften den Titel des Futsal-Bezirksmeisters Bodensee aus. In Gruppe A hatte der SV Deggenhausertal 2 mit Vorsprung die Nase vorn, sicherte sich gemeinsam mit der SG Owingen-Billafingen/Bonndorf den Einzug ins Halbfinale. Gleich drei Mannschaften bevölkerten in Gruppe B die Tabellenspitze. Während die FSG Zizenhausen/Hi./Ho. und der FC Uhldingen den Sprung in die Vorschlußrunde bewältigten, stand der FC Hilzingen am Ende mit leeren Händen da. Nach zwei spannenden Halbfinals entschied der SV Deggenhausertal 2 das Spiel um den 3. Platz 3:2 gegen die SG Owingen-Billafingen/Bonndorf, der FC Uhldingen aber verteidigte den im vergangenen Jahr gewonnenen Bezirksmeistertitel durch ein 3:0 gegen die FSG Zizenhausen/Hi.Ho.

Quelle und Bildergalerie: http://bodensee.sbfv.de/nachricht/mit-fotogalerie-uhldinger-frauen-verteidigen-den-titel