Danke Hennes!

Sehr geehrte Gäste, liebe Fußballfreunde,Klaus Henn
zum ersten Heimspiel in dieser Saison heißt Sie, liebe Zuschauer und Gäste, der FC Uhldingen recht herzlich willkommen.
Ebenso herzlich begrüßen wir unser heutiges Gästeteam, die 1.Mannschaft des FC Beuren-Weildorf mit ihrem Trainer- und Betreuerstab. Ein Willkommensgruß geht auch an alle mitgereisten Zuschauer und Fans.
Des weiteren begrüßen wir den Schiedsrichter der heutigen Partie und wünschen ihm ein leichtes Amt und ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen.
Ihnen, verehrte Zuschauer, danken wir für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen recht angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände, sowie ein faires und spannendes Spiel.

Liebe FCU-ler,

auch wenn in der Presse bereits alles geschrieben wurde, möchte ich zum heutigen 1.Heimspiel unserer Jungs die Gelegenheit nutzen, mich als ehemaliger 1.Vorstand bei Ihnen zu verabschieden.
Noch vor kurzem bei unserem tollen Hafenfest, deutete nichts darauf hin, dass ich 5 Wochen später nicht mehr Vorstand bin.
Aber dies zeigt auch, wie schnell und unerbittlich das Leben mit dem Tod verändert wird, und vorherige Prioritäten auf einen Schlag unwichtig erscheinen.
Ich habe die letzten 2,5 Jahre als Vorstand, mein Privatleben nach dem FCU gerichtet.
Das geht jetzt nicht mehr, jetzt müsste sich der FCU nach meinem Leben richten, und das geht als 1.Vorstand nicht.
Entweder bin ich zu 100% Vorstand, oder gar nicht.
Ein bisschen Vorstand geht nicht.
Sie können es mir glauben, ich würde die Zeit sehr gerne zurückdrehen.
An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen einfühlsamen und persönlichen Beileidsbekundungen ganz herzlich bedanken.
Für den FCU wird mein Ausscheiden keine negativen Auswirkungen haben.
Dafür waren wir mit der gesamten Vorstandschaft zu gut aufgestellt, und wir bekommen mit Mitch Löhle und Manni Seeger noch zwei hervorragende Vorstände hinzu.
Ich wünsche unserer neuen Vorstandschaft allen erdenklichen Erfolg, für alle Entscheidungen ein gutes Händchen, und vor allem immer den nötigen Spass bei der Sache.
Bedanken möchte ich mich bei allen, die unseren FCU in irgendeiner Art und Weise unterstützt haben, ob finanziell, materiell, oder mit Rat und Tat.
Danke schön sage ich auch unserer Gemeindeverwaltung, die immer eine offene Rathaustüre für den FCU hat.
Mein besonderer Dank gilt meinen ehemaligen Vorstandskolleginnen und Kollegen, die Hervorragendes für diesen Verein geleistet haben, und auch weiter leisten werden.
Mit Euch hat es einfach Spaß gemacht!!!
Mein letzter Dank aber gilt meiner Familie,
die viel auf mich verzichten musste, dies aber für mich und unseren FCU klaglos akzeptiert hat.
Vielen Dank Euch allen,
liebe Grüße,