Der Vorstand hat das Wort

Sehr geehrte Gäste, liebe Fußballfreunde,Klaus Henn
zum dritten Heimspiel der Saison 2014/2015 heißt Sie, liebe Zuschauer und Gäste, der FC Uhldingen recht herzlich willkommen.
Ebenso herzlich begrüßen wir unser heutiges Gästeteam, die 1.Mannschaft der SG Herdwangen/Großschönach mit Trainer Uwe Reinecke und seinem weiteren Trainer- und Betreuerstab. Ein Willkommensgruß geht auch an alle mitgereisten Zuschauer und Fans der SG.
Des weiteren begrüßen wir den Schiedsrichter der heutigen Partie und wünschen ihm ein leichtes Amt und ein glückliches Händchen in seinen Entscheidungen.
Ihnen, verehrte Zuschauer, danken wir für Ihren Besuch und wünschen Ihnen einen recht angenehmen Aufenthalt auf unserem Sportgelände, sowie ein faires und spannendes Spiel.

Liebe FCU-ler,
heute will ich doch etwas näher auf unsere Aktiven eingehen, auch wenn ich von der Berichterstattung her unserem Trainer-Gespann in die Seite grätsche.
Es stimmt mich im Moment zufrieden, wie unsere Erste in den letzten beiden Spielen die verdienten Früchte einer Ernte eingefahren hat,
die unser Trainer-Duo konsequent vorbereitet und verfolgt hat.
Glückwunsch !!
Ich habe auch das Gefühl, dass es mehr und mehr gelingt, eine „Mannschaft“ auf den Platz zu schicken, und nicht nur eine Truppe von Einzelkämpfern.
Wenn jetzt noch die 2.Mannschaft personell und qualitativ zulegen kann, dann passt es.
Vergessen dürfen wir allerdings nicht, dass Woche für Woche auch Spieler der Zweiten in der Ersten ihr Bestes geben.
Was tut sich sonst noch beim FCU ?
Letztes Wochenende ist die Jugendabteilung in die Saison gestartet.
An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank allen Trainern, Betreuern, Eltern und der Jugendvorstandschaft für ihr ehrenamtliches Engagement.
Ohne ihren Einsatz wäre Jugendfußball nicht möglich, und somit würde ein wichtiger sozialer Pfeiler in der Welt der Jugend fehlen.
Danke an alle !!
Um unseren Finanzen weiteres Leben einzuhauchen, werden wir hier im Clubheim am 24.10. unser 1.Oktoberfest veranstalten.
Bitte entnehmen sie weitere Details unseren Vorankündigungen im SK und auf der homepage.
Ich freue mich auf ihr Kommen, vielleicht wächst hiermit etwas Traditionelles.
Jetzt gehört aber meine Aufmerksamkeit unseren Aktiven, mit hoffentlich erfolgreichem Spielausgang.

Mit sportlichen Grüßen,
Klaus Henn