Derbysieger!

Derbysieger! FC Uhldingen gewinnt in letzter Sekunde gegen FC Überlingen II.

Am vergangenen Sonntag lieferten unsere Jungs einen spannenden Derbykampf gegen den FC Überlingen II ab und sicherten sich in letzter Sekunde den Sieg. Die Partie begann intensiv, und bereits in der 28. Spielminute brachte Robin Scheitler den FC Uhldingen in Führung. So ging es für unsere Mannschaft mit einer knappen Führung in die Pause.

Nach der Halbzeit startete das Heimteam mit einem Wechsel, Taskin Bahadir kam für Dominik Schaaf ins Spiel. In der 56. Minute gelang dem FC Überlingen II der Ausgleichstreffer durch Stephan Walser, und es schien, als würde das Spiel auf ein Unentschieden hinauslaufen. Doch dann kam die Nachspielzeit.

In der letzten Sekunde sicherte sich der FC Uhldingen durch einen Treffer von Vladyslav Bomko den Sieg. Trotz Unterzahl gelang es unserem Team, den zweiten Sieg einzufahren. Somit starten wir mit sechs Punkten aus zwei Spielen optimal in die Saison.

Ein starker Auftritt unserer Mannschaft und eine aufregende Schlussphase. Wir dürfen sich auf weitere spannende Spiele und gute Leistungen unseres Teams freuen. Auf geht’s, FCU!