Deutliche Niederlage in Pfullendorf

Der FC Uhldingen wurde der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und verlor beim FC Aramäer Pfullendorf deutlich mit 1:4. Die Experten wiesen dem FC Uhldingen vor dem Match gegen den FC Aramäer Pfullendorf die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren.

Das 1:0 des FC Aramäer Pfullendorf stellte Kaspar Abdulahad für die Heimmannschaft sicher (13.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass die Elf von Coach Andreas Pulz mit einer Führung in die Kabine ging. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Simon Sagur, der in der 51. Minute zum 2:0 für den FC Aramäer Pfullendorf traf. Abdulahad brachte den FC Aramäer Pfullendorf in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (66.). Hermes Kanoun baute den Vorsprung des FC Aramäer Pfullendorf in der 68. Minute aus. Vom Elfmeterpunkt erzielte Ibrjam Alimollov den Ehrentreffer für den FC Uhldingen (83.). Am Schluss fuhr der FC Aramäer Pfullendorf gegen den FC Uhldingen auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Der FC Aramäer Pfullendorf bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und vier Pleiten. Mit drei Punkten im Gepäck verließ der FC Aramäer Pfullendorf die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den elften Tabellenplatz ein.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt beim FC Uhldingen etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte der Gast. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert der FC Aramäer Pfullendorf bei SpVgg F.A.L. 2, der FC Uhldingen empfängt zeitgleich den VfR Sauldorf.

Quelle: automatisierter Bericht von Fussball.de