Deutlicher Heimsieg gegen SV Denkingen II

FC Uhldingen – SV Denkingen II 4:0

Die erste schöne Szene fand bereits vor dem Anpfiff statt. Alya, die Nichte von Baykal, bekam zu ihrem Geburtstag ein Trikot und ein gemeinsames Foto mit unserer Mannschaft geschenkt.

Auch im Anschluss gab es Grund zu feiern. Bereits nach neun Minuten erzielte Mitko Dimitrov das 1:0 für den FC Uhldingen. Es sollte nicht sein letztes Tor an diesem Tag bleiben. Robin Scheitler erhöhte noch kurz vor der Pause und so gingen unsere Jungs mit einer 2:0 Führung in die Halbzeit.
Drei Minuten nach Wiederanpfiff machte Mitko Dimitrov alles klar und ließ kurz vor Schluß noch seinem achten Saisontreffer zum 4:0 Endstand folgen.

Damit bleibt unsere Mannschaft als einziges Team in der Liga weiterhin ungeschlagen.

🤍