Die C1 souverän in der nächsten Hallenrunde!

Hintere Reihe von links: Trainer Detlef Fischer, Alexander Wagner, Henry Dresen, Erold Latic, Yannik Scherer, Stephan Kaspar, Lirim Karaxha, Betreuer Harald Vomhof Vordere Reihe von links: Simon Kanngießer, Maximilian Bohner, Damian Vomhof, Timo Fischer, Jannis Kessler, Dominik Pinkus, Gencali Mersinlioglu,  Nicht auf dem Bild: Senan Ücüncü, Moritz Gloger, Kerem Akbas

Ein guter Start ins neue Jahr gelang der C1 von Detlef Fischer und Harald Vomhof. Mit einer überzeugenden Leistung in der Rückrunde der Qualifikation zur Hallenbezirksmeisterschaft schaffte das Team den Sprung in die nächste Runde. So wurden die ersten Spiele mit 3:0, 4:1 und 5:1 gewonnen. Einzigster Wehrmutstropfen war die Niederlage im letzten Spiel gegen den SC Konstanz/Wollmatingen, das durch einen 10Meter mit 1:2 verloren ging.
Die Torschützen für den FCU waren: 6x Lirim Karaxha, 2x Stephan Kaspar, 2x Henry Dresen, 1x Maximilian Bohner, 1x Ali Mersinlioglu.
Nach der Vor- und Rückrunde belegte man nach 8 Spielen mit 21 Punkten und einem Torverhältnis von 27:6 Toren den 1.Platz.
Die nächste Runde findet am 24./25.01.2015 statt.