Dritter Sieg in Folge

Dritter Sieg im dritten Spiel: FC Uhldingen weiterhin Tabellenführer der Kreisliga A Staffel 3

Unsere erste Mannschaft setzt ihren Siegeszug in der Kreisliga A Staffel 3 fort und behauptet sich weiterhin an der Spitze der Tabelle. In einem spannenden Spiel gegen den SV Deggenhausertal 2 sicherte sich der FC Uhldingen mit einem knappen 1:0-Sieg ihren dritten Sieg in Folge.

Die Weichen für den Erfolg wurden bereits in der 35. Minute gestellt, als Mitko Dimitrov das einzige Tor des Spiels erzielte.

Trotz einer zwischenzeitlichen Unterzahl zeigte das Team von Trainer Sven Benno eine starke Teamleistung und belohnte sich mit einem hart erkämpften 1:0-Sieg gegen den SV Deggenhausertal 2. Mit drei Siegen in drei Spielen führt der FC Uhldingen weiterhin die Tabelle der Kreisliga A Staffel 3 an. Wir dürfen gespannt sein und sind auch für die kommenden Spiele zuversichtlich. Unsere Jungs werden sich wieder gut vorbereiten um die positive Serie fortzusetzen.