Erneut ein 6-Punkte Wochenende

ersteMannschaftFCUhldingen

SV Meßkirch – FC Uhldingen 0:1 (0:1) – Tor: 0:1 Matur (36.) – Schiedsrichter: Herrmann (Konstanz) – Zuschauer: 80 – In der ersten Spielhälfte standen sich zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber. Chancen gab es auf beiden Seiten. Mehr Erfolg hatten die Gäste aus Uhldingen, als Matur den Ball aus allerdings abseitsverdächtiger Position ins Netz zirkelte. Danach drängte die Heimelf auf den Ausgleich vergab aber klarste Chancen. Nach der Pause erhöhten die Platzherren den Druck, vergaben aber weiterhin eindeutige Möglichkeiten. Auch die Gäste hatten einige Chancen, den Vorsprung zu erhöhen, scheiterten aber wiederholt an Meßkirchs gut aufgelegtem Torwart Fleisch.

Quelle: Schwäbische Zeitung

Unsere zweite Mannschaft siegte beim SV Deggenhausertal mit 4:2. Torschützen für den FC Uhrdingen waren Hasku, Tran, Ak und Janotta.