Erste Neuzugänge

IMG_8576

Obwohl es für einige Spieler Angebote von anderen Vereinen gab, haben ALLE Spieler für die neue Saison in der Bezirksliga zugesagt. Torjäger Matur hatte beispielsweise ein Angebot vom SC Markdorf, hat aber nach kurzer Bedenkzeit unserem FCU zugesagt!

Zudem ist es Coach Daniel Brode gelungen 2 Neuzugänge an Land zu ziehen.

Vom Hegauer FV kommt Defensivmann Marco Gamper. Marco war in der Jugendschmiede des SC Pfullendorf und hat danach in der Bezirksliga mit dem TSV Sipplingen und in der Landesliga beim Hegauer FV gespielt.

Vom TAV Überlingen kommt Mittelfeldmann Baykal Celik. Er hat die komplette Jugend beim FCU gespielt und ist vor 2 Jahren zum TAV gewechselt.

Beide Neuzugänge heißen Sie herzlich willkommen beim FCU!
Weiter Gespräche mit Spielern laufen im Moment…

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden