Fair ist mehr – Mitko Dimitrov mit besonderer Geste

Spielbericht vom 18.09.2022

FC Uhldingen I gegen FC Aramäer Pfullendorf I
Besonders faires Verhalten:

Nachdem in der 59. Spielminute der Spieler des FC Uhldingen mit der Nr. 16, Mitko Dimitrov den Ball am Torhüter des FC Aramäer Pfullendorf vorbei legte, blieb die Nr. 1 im Rasen hängen. Der Ball kullerte ins Tor. Es war direkt zu erkennen, dass die Nr. 1 sich in dieser Situation eine schwere Verletzung zugezogen hat. Ich unterbrach das Spiel für mehrere Minuten. Der Spieler wurde mit dem Krankenwagen abtransportiert.
Anschließend wurde das Spiel mit Tor und Anstoß fortgesetzt.
Besonders hervorzuheben ist die Geste des Spielers mit der Nr. 16, Mitko Dimitrov des FC Uhldingen der direkt zu mir kam und wollte, dass sein geschossenes Tor nicht zählt. Hierfür war es schon zu spät, weshalb er sich mit seinem Spielführer darauf einigte, dass der Spieler mit der Nr. 7 des FC Aramäer Pfullendorf direkt nach dem Anspiel ein Tor ohne Gegenwehr erzielen zu lassen.
Es stellte sich heraus, dass bei dem Torhüter des FC Aramäer Pfullendorf die Achillessehne gerissen ist.
Wir wünschen dem Torhüter an der Stelle gute Besserung sowie einen schnellen und guten Heilungsverlauf.