Familientag und Sportplatz-Einweihung

Veranstaltungswochenende 02./03.07.2016

Familiensporttag
Am Samstag, 02.07.2016 ist der FCU Ausrichter des Familiensporttages 2016 des Südbadischen Fußballverbands.
Von 10-18 Uhr gibt es Spiel und Spaß für die ganze Familie (u.a. Radarschussanlage, DFB-Sportabzeichen, Hüpfburg, und und und …).
Bitte beachten sie auch unsere Plakate und Flyer dazu.

Zeitgleich veranstaltet der FCU einen Flohmarkt für jedermann
Tische können gestellt werden (kleine Spende für Standgebühr) bitte anmelden bei
Sandra Baum (0176-20447175 ab 18 Uhr) oder
Sonja Stengele (0171-5893826 ab 18 Uhr)

Am Samstagabend steigt dann ab 20 Uhr eine große OPEN AIR Disco mit DJ Sound.

Frühschoppen und Sportplatzeinweihung

Am Sonntag, 03.07. spielt ab 11 Uhr der Musikverein Oberuhldingen zu einem zünftigen Frühschoppen auf. In diesem Rahmen findet gegen 12 Uhr die offizielle Sportplatzeinweihung statt. Danach spielen unsere Freunde vom Musikverein weiter, bis dann um 14 Uhr ein Fußballspiel der besonderen Art angepfiffen wird.
FCU All-Stars vs. Rathausauswahl
Anschließend wird der Tag in geselligen Runden langsam ausklingen.

An beiden Tagen ist durch das FCU – Eventteam und dem Clubheim für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Selbstverständlich werden alle Viertelfinalspiele der EM im Clubheim live zu sehen sein.

Der FCU würde sich sehr freuen, viele Gäste und Mitbürger an den beiden Veranstaltungstagen auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Wolfgang Sulger , Pressewart

Familientag - Bild außen