FC Überlingen II – FC Uhldingen 2:2 (1:0)

ersteMannschaftFCUhldingen

FC Überlingen II – FC Uhldingen 2:2 (1:0) – Tore: 1:0 Sautter (2.), 2:0 Abhulahad (58.), 2:1 Matur (69.), 2:2 Eigentor (77.) – Schiedsrichter: De Vito (Stetten a.k.M.) – Zuschauer: 100 – Der FC Uhldingen konnte im hart umkämpften Lokalderby bei der Überlinger Reserve die Tabellenführung dank des besseren Torverhältnisses verteidigen. In der ersten Spielhälfte hatten die Platzherren mehr vom Spiel und gingen bereits nach zwei Minuten in Führung, als Sautter den Ball aus kurzer Distanz im Netz versenkte. Danach konnten sich beide Seiten nicht gegen die gut gestaffelten Abwehrreihen des Gegners durchsetzen. Nach der Pause kamen die Gäste besser ins Spiel. Trotzdem erhöhte zunächst die Überlinger Reserve mit einem Schuss von Abdulahad aus 16 Metern den Vorsprung. Nach einer Unsicherheit in der Überlinger Abwehr verkürzte Matur und für den durchaus gerechten Gleichstand sorgte schließlich Morgan mit einem Eigentor, als er unglücklich versuchte, eine Gefahrensituation zu entschärfen.

Quelle: Schwäbische Zeitung