FC Uhldingen C- Jugend holt sich die Meisterschaft!

Nach einer spannenden Saison wurde erst am letzten Spieltag letztendlich die Meisterschaft entschieden. Das Team von Trainer Detlef Fischer gewann das letzte entscheidende Spiel gegen die SG Sauldorf mit 8:0 Toren. So holte man sich ungeschlagen mit einem Torverhältnis von 91:11 Toren verdient den Meistertitel. Nach dem Spiel ließen die Spieler ihrer Freude freien Lauf. Nach Überreichung der Meister T-Shirts und einem abschließenden Spagetthiessen im Clubheim ließ man den „Meistertag“ dann langsam ausklingen.
Die Jungs waren die beste Mannschaft und haben sich den Titel redlich verdient.
So war die allgemeine Meinung im Umfeld, sowie auch von den gegnerischen Mannschaften.

Die Meistermannschaft von links hinten: Trainer Detlef Fischer, Leon Neumann, Ali Mersinioglu, Senan Üncüncü,  Alexander Wagner, Damian Vomhof, Sandro Azaro, Niklas Knoblauch, Julian Schupp, Maximilian Hess, Betreuer Harald Vomhof. Vordere Reihe von links: Felix Weber, Paul Groß, Jannis Kessler, Lars Stöckle, Yigit Ötztürk, Stephan Kaspar, Gerardo Bubolo, Ali Bayman. Nicht auf dem Bild: Erold Latic, Luca Jannizzotto, Marvin Scheitler.

Die Meistermannschaft von links hinten: Trainer Detlef Fischer, Leon Neumann, Ali Mersinioglu, Senan Üncüncü, Alexander Wagner, Damian Vomhof, Sandro Azaro, Niklas Knoblauch, Julian Schupp, Maximilian Hess, Betreuer Harald Vomhof.